Online buchen    Ankunft:   Nächte:  

Tief aromatische Wohlgerüche einatmen; der Duft von Heublumen oder Lavendel oder Rosmarin. Es ist, als ob sich der Alltag mit jedem Atemzug allmählich auflösen würde…

Naturbelassene Materialien, sanfte Lichtspiele und zeitgemässes Design machen unsere Wellness Oase zu einem wahren Kleinod seiner Art – nicht zuletzt durch die private Liegewiese direkt am See, mit deren Charme sich kein noch so extravaganter Ruheraum messen kann. Apropos Ruhen: Wer sich vor dem Saunieren erst noch in unserem gut bestückten Fitnessraum körperlich verausgabt, hat sich den Wellness-Genuss doppelt verdient….

Nicht, dass wir im Bezug auf die Wechselwirkung von körperlicher Ertüchtigung und leiblichem Genuss Zwinglianische Vorstellungen hätten; das wäre ja auch gelacht angesichts des kulinarischen Reichtums unserer Lokale. Besonders lecker nach einem Wellnessbesuch wäre z.B. eine leichte Fischkreation auf unserer Sonnenterrasse. Oder ein raffiniert interpretierter Gemüseteller in den Gaststuben. Oder… Aber eigentlich wollten wir hier ja gar nicht vom Essen reden. Sondern von ganzheitlichem Wohlbefinden. - Eben!




Romantik Hotels, Swiss Historic Hotels Member
Romantik Seehotel Sonne | Seestrasse 120 | 8700 Küsnacht am Zürichsee | Telefon +41 44 914 18 18 | E-Mail